top of page
  • AutorenbildSieglinde Ivo

2. Sonnenseespiele Naturistenlauf

Aktualisiert: 25. Mai 2023

Die 2. Sonnenseespiele Naturistenlauf finden vom 19.06.-25.06.2023 statt. Wir freuen uns sehr, dass die Sportwoche erneut unter der Schirmherrschaft unserer INF-Präsidentin Sieglinde Ivo steht und der Lauf am 24.06. den Höhepunkt und der Lumacup am 25.06. den Abschluss der Veranstaltung darstellen wird.


Auch in diesem Jahr sind als Rahmenprogramm vielfältige Aktivitäten von Mitgliedern und TeilnehmerInnen für alle geplant. Wir finden es großartig und freuen uns sehr, wenn ihr Lust habt, bei unserer gemeinsamen Veranstaltung zu unterstützen. Folgende Ideen gibt es bereits: Bodypainting, Bogenschießen, Fahrradtour, Lauftraining, Lumacup, Stand-Up-Board-Regatta, Sportabzeichen und Volleyball. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr weitere Ideen habt, dabei sein und/oder unterstützen wollt.


Am 24.06. starten wir die Läufe um 12.00 Uhr mit dem 500 m Kinderlauf. Der 800 m Kinderlauf, die 7.500m Walking und Nordic Walking sowie die 10.000 m Laufen werden für das Deutsche Sportabzeichen anerkannt.


Ort:

BffL Hannover e. V. - Waldstraße 99 - 30629 Hannover





590 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Flip Flops
News & Aktuelles
bottom of page