top of page
  • Jorgos Trompeter

Herzenslust

Jorgos Trompeter und Freunde

Herzenslust


Nachdem das Buchprojekt herzgereist & herzgespeist ein so unglaublich großer Erfolg ist, habe ich mich dazu entschlossen, mit der Arbeit an einem neuen Buchprojekt zu beginnen. Selbstverständlich wird auch dieses neue Buch mit dem Titel Herzenslust wieder ein rein karitatives Projekt für notleidende Kinder und Jugendliche in Griechenland und in den griechischen Flüchtlingslagern sein.

Auf das Allerherzlichste möchte ich Dich dazu einladen, bei meinem neuen karitativen Buchprojekt „Herzenslust“ mitzumachen!





Ein erstes Konzept


Ist es nicht ein überaus reizvoller – oder um beim Buchtitel zu bleiben „lustvoller“ – Gedanke, was dieser für Möglichkeiten eröffnet? Herzenslust erlaubt alles und lässt alles zu und ist für alles offen! Was kann man alles mit Herzenslust machen?!


Herzenslust: Erotisch, verspielt, frivol, intim, erregend, nackt, prickelnd, gewagt, hemmungslos, kreativ, ideenreich, philosophisch, musikalisch kulinarisch, köstlich, humorvoll, mitfühlend, mutig, schüchtern, geistreich, gedichtet, märchenhaft, gemalt, gezeichnet, bildlich, aufregend, abenteuerlich, himmlisch, fröhlich, kunstvoll, gefühlvoll, lieblich, heiter, berührend, zärtlich,…


Auch „Herzenslust“ soll durch Beiträge von Gastautoren aus allen sozialen Schichten, aller Altersgruppen und jeglicher Herkunft wieder eine einzigartige Lebendigkeit erlangen. Deshalb möchte ich Dich auf das Allerherzlichste dazu einladen, bei dem karitativen Projekt mitzumachen und dieses Buch mit Deinem Gastbeitrag noch schöner zu machen und die positive Energie noch zu verstärken. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich als Gastautor für dieses Hilfsprojekt gewinnen könnte.


Mit „Herzenslust“ sollte eine bezaubernde und bunte Mischung aus lustvollen Texten, Gedichten, Bildern, Fotografien, Illustrationen und vegetarischen Kochrezepten entstehen. Schreib, koche, dichte, male, zeichne, fotografiere, philosophiere… über jene Dinge, die für Dich persönlich Herzenslust bedeuten und gewähre den Lesern Einblick in Deine eigene persönliche Herzenslust. Ein wunderbar buntes, abwechslungsreiches, herzliches, humorvolles, persönliches und einzigartig positives Buch wird dabei entstehen, ein Buch, mit dem wir gemeinsam vielen bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Griechenland helfen können.


Es wäre eine sehr große Freude für mich, wenn Du bei diesem Buch- und Musikprojekt mitmachen würdest. In diesem Sinne hoffe ich sehr auf eine positive Antwort von Dir. Um Abgabe Deines Beitrages bitte ich bis Mitte, spätestens Ende Jänner 2024. Aus den Beiträgen werde ich dann ein Manuskript machen. In weiterer Folge kann mit dem Layout und der Grafik begonnen werden und daraufhin mit dem Lektorat. Sehr gerne kannst Du mir zu Textbeiträgen auch Fotografien, Zeichnungen oder Illustrationen für das Buch schicken. Falls gewünscht, kann ich gerne auch Fotos nach Deinen Wünschen und Vorstellungen machen. Bitte lass Deiner Fantasie freien Lauf und bring Deine eigene Herzenslust zu Papier. Mit der Suche nach lieben Menschen, Firmen, Unternehmen, die dieses Projekt mit einem Druckkostenbeitrag überhaupt erst ermöglichen, habe ich bereits begonnen.


Herzenslust – Gemeinsam schenken wir armen Kindern in Griechenland und in den griechischen Flüchtlingslagern Hoffnung, Würde, Glück, Freude und geben ihnen das Gefühl, nicht allein gelassen zu werden. Du kannst maßgeblich dazu beitragen, dass ein schönes Buch entsteht, an dem viele Menschen Freude haben werden. Dafür danke ich allen Gastautoren aus tiefstem Herzen und freue mich schon jetzt auf unser wunderschönes, gemeinsames Buch, bei dem wieder jeder Euro notleidenden Kindern in Griechenland zugute kommt.


Im Zusammenhang mit dem Buchprojekt wird es parallel dazu auch ein gleichnamiges Musikprojekt geben. Es gibt folgende Idee: Alle diejenigen, die irgendwann einmal bei einer meiner Veranstaltungen so großartig musiziert haben und zusätzlich einige außergewöhnliche Musiker lade ich auf das Allerherzlichste dazu ein, ein Lied/Musikstück mit dem Titel Herzenslust zu komponieren. So sollte eine Langspielplatte, und/oder eine CD entstehen, die gleichzeitig mit dem Buch erscheinen wird. Falls sich die Möglichkeit ergeben sollte, denke ich auch an einen Film mit dem selben Titel. Im besten Fall aller Fälle wird Herzenslust also ein Buch- Musik- und Filmprojekt.





Jorgos Trompeter und Freunde

Herzenslust – Gemeinsam für Kinder


Ein reich bebildertes Buch mit besinnlichen, heiter-humorvollen Texten und Gedichten von Kindern und Erwachsenen

Voraussichtliche Auflage: 600 Stück

Voraussichtliches Format: 32 cm x 32 cm

Voraussichtlicher Umfang: 228 Seiten

Fester Einband, Schutzumschlag, Gebunden

Beilage 1 Vinyl Schallplatte (180g) und/oder 1 CD

Preis: Freiwillige Spende

Voraussichtliche Spendenempfehlung: € 55,-

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Spätherbst 2024

Auf Deine Rückmeldung hofft und freut sich

In Liebe und Verbundenheit


Jorgos Trompeter

Buchenstraße 24

4523 Neuzeug

0043 680 2356778



147 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Flip Flops
News & Aktuelles
bottom of page