top of page
  • Sook-hwa Noh

51. INF-FNI ALPE-ADRIA-TREFFEN



Dieses Treffen fand von Sonntag, den 04.06.23 bis Sonntag, den 11.06.23 statt) mit Mitgliedern von 9 Verbändenꓽ ZDNS (Slowenien), FENHU (Ungarn), DFK (Deutschland), ÖNV (Österreich), FEN (Spanien), ANF (Australien), DNH (Kroatien), TNC "Naturway" (Russland), UNS-SNU (Schweiz). Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir zwei Mitglieder der australischen Naturistenföderation trafen; vor allem jetzt, wo wir uns noch mehr bemühen, mit allen Verbänden der Welt in Verbindung zu treten. Wir hatten auch ein Mitglied des spanischen Verbandes, das aus Südamerika angereist war, um sich uns anzuschließen.


Wir alle hatten ein sehr gutes Treffen, bei dem wir neue Naturistenfreunde kennen lernten.





Am Vormittag gab es Yoga, Qi Gong und KiSong. Und Klang-Meditation (Klang-Yoga), kreatives Tanzen und berührendes Geschichtenerzählen am Nachmittag vor den harten Sportwettkämpfen.

Diese entspannenden Aktivitäten wurden von Barbara, Eckhard, Karin und Sebastian angeboten. Und diese Veranstaltungen trugen dazu bei, dass auch Nicht-Mitglieder neben den sportlichen Wettkämpfen unsere Organisation kennenlernen konnten.


In diesem Jahr konnten alle geplanten Spiele durchgeführt werden. Diese begannen mit Schach, wobei FEN den ersten Platz belegte, FENHU den zweiten Platz in der Erwachsenenkategorie und FENHU die Goldmedaille in der Kinderkategorie.





Beim Tischtennis lautete die Rangliste in der Kategorie Herren: 1. FENHU, 2. FENHU, 3. FENHU; bei den Damen: 1. ÖNV, 2. FEN, 3. ZDNS; bei den Mädchen 1. FENHU; Mixed: 1. FENHU, 2. FEN, 3. ANF.




Bezüglich Pedalos Ranking, Mixted: 1. FENHU, 2. FENHU, 3. ZDNS.



Was das Petanque betrifft: 1. ZDNS, 2. FENHU, 3. ZDNS.



ZDNS hat alle Podiumsplätze im Mixed Beach Volley belegt.



Fahrräder: Männer 1. UNS-SNU, 2. DFK, 3. DFK; Frauen 1. ZDNS, 2. ZDNS, 3. ZDNS; Mädchen 1. FENHU.

Cross: 1. DFK, 2. DFK.


Badminton: Herren 1. ANF, 2. FENHU, 3. DFK; Damen 1. ZDNS, 2. FENHU, 3. FENHU; Mädchen 1. FENHU; Mixed 1. ANF, 2. FENHU.





Tauziehen: 1. FENHU, 2. ZDNS.




Das Treffen endete mit einem Gala-Dinner im Restaurant Solaris, bei dem die Medaillen und Trophäen an alle Gewinner überreicht wurden. Und wir machten Gruppenfotos in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und in der Erwartung, dass im nächsten Jahr so viele Verbände wie möglich teilnehmen werden.





Sook-hwa Noh, EuNatCom Sports Officer

121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Flip Flops
News & Aktuelles
bottom of page