INF-FNI Petanque 2020 - Absage


Liebe Naturisten, liebe Sportlerinnen und Sportler,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure Anmeldung zu den diesjährigen Sonnenseespielen Naturistenlauf bedanken.
Euer Engagement zum gemeinsamen Gestalten unseres Sportevents ist überwältigend. Auch dafür möchte ich Euch allumfassend „Danke“ sagen.


Wir haben uns im Vorstand sehr intensiv mit dem Beschluss der Bundeskanzlerin und den Regierungschefinnen und -chefs der Länder bezüglich der Corona-Sondersituation vom 15.04.2020 beschäftigt und uns ebenso intensiv über die daraus resultierenden Folgen für unser NaturistenCamp am Sonnensee ausgetauscht.
Aufgrund der verlängerten Kontaktsperre bis mindestens zum 03.05.2020 muss unser Gelände leider auch weiterhin komplett geschlossen bleiben. Wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten.
Wenn wir unser NaturistenCamp wieder Öffnen dürfen, ist das nur unter Einhaltung der erforderlichen Auflagen möglich. So wird es zum Beispiel bei der Nutzung der Sanitärobjekte erhebliche Einschränkungen geben, um auch dort die geforderten Mindestabstände einzuhalten. Wann wir unser Gelände wieder für Gäste öffnen dürfen, ist äußerst ungewiss.
Nach der gestrigen Pressekonferenz der Niedersächsischen Landesregierung und weiteren Telefonaten mit dem Krisenstab des Niedersächsischen Sozialministeriums, ist es uns bis zum 31.08.2020 aus Sicherheitsgründen zur Bekämpfung des Corona-Virus nicht gestattet, Veranstaltungen jeglicher Art durchzuführen.
Deshalb müssen wir leider alle geplanten Veranstaltungen (INF-FNI EuNat Pétanque Tournament, Sonnenseespiele Pétanque, Sonnenseespiele Volleyball, Zeltlager für Kids, Feten, Kinderfest etc.) und die Sonnenseespiele Naturistenlauf 2020 absagen.
Hierbei spielt die unvermeidbare Nähe der Teilnehmer untereinander und die zu den zusätzlich anwesenden Mitglieder eine entscheidende Rolle. Darüber hinaus sorgt die zuvor genannte Einschränkung bei den Sanitärobjekten für deutlich reduzierte Dusch-, Wasch- und WC-Kapazitäten.
Es tut mir sehr leid, dass wir unser gemeinsames Sportevent nicht wie gelplant durchführen können und ich heute bei Euch absagen muss. Sowie wir die Freigabe der Behörden für eine Durchführung im nächsten Jahr bekommen, werde ich Euch eine Einladung zu den Sonnenseespielen Naturistenlauf 2021 senden.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch gesund im nächsten Jahr am Sonnensee begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich seid Ihr auch außerhalb des Sportevents herzlich am Sonnensee willkommen.
Bitte merkt Euch den Termin für das kommende Jahr schon einmal vor: Die Sonnenseespiele Naturistenlauf haben wir vom 21.05.-30.05.2021 geplant. Den Lauf möchten wir am 29.05.2021 starten.
Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge werden unsere Mitarbeiterinnen des Servicebüros kurzfristig zurück auf Eure Konten überweisen.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine gesunde Zeit.
Liebe Grüße aus Hannover.
Jan
 
BffL Hannover e.V.
Waldstraße 99, 30629 Hannover

Layout Type

Presets Color

Background Image