Kinder und Spielfest bei Mee(h)r erleben!

Kinder und Spielfest bei Mee(h)r erleben!

Am Mittwochnachmittag fand bei der Familien Freizeit wieder ein Kinderspielefest statt, nachdem viele große Helfer alle Spielstationen aufgebaut hatten konnte es losgehen.  Für rund 5 Stunden herrschte der absolute Ausnahmezustand, Kinder durften schon in der Mittagspause richtig Gas geben, im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Team hat Elektroquads organisiert, mit denen die Kinder für die gesamte Dauer des Festes fahren durften. Eigens für den Parcour wurde der Hauptweg gesperrt. Damit waren die Autofahrer schonmal aus dem Weg.

Besonders viel Spaß hatten die Kinder daran Gipsfiguren zu zerhauen, in die Figuren wurden vorher kleine Schätze eingegossen. Somit hatten wir auf einmal ganz viele kleine erfolgreiche Schatzsucher.  Auch bei altbekannten Spielstationen wie Dosen werfen und schießen, Mehlpusten, Ketten-Karussell, Kinderschminken, herrschte stets großer Andrang.   Wie schon seit einigen Jahren gab es für die Kinder auch wieder Airbrush Tattoos und Buttons mit vielen verschiedenen Motiven. Beim Glücksrad konnten die Kinder dieses Jahr Wasserpistolen gewinnen, aufgrund des sehr warmen Wetters war das der ideale Preis, denn die Kinder hatten hinterher einen großen Spaß die Spielebetreuer mit dem neu erworbenen Spielzeug abzukühlen.
Dieses Jahr war die Wasserrutsche extrem beliebt, da sie nicht nur spaß Garantierte, sondern auch eine ordentliche Abkühlung beschert hat. Auch sehr beliebt war eine Wasser Bahn, die Kinder haben zuerst den Streckenverlauf mit aufgebaut und konnten dann die Fahrzeuge fahren lassen.  Natürlich, auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es wurde am "Popcorn und Zuckerwatte Stand" fleißig viele Portionen an die Kinder verteilt.
Alles in allem war es ein sehr schöner und warmer Nachmittag, an dem alle ihren Spaß hatten.
Wir möchten dem Organisationsteam und allen Helfern ganz herzlich für den schönen Nachmittag danken.
Bis zum nächsten Jahr!
Daniela Schleicher

Layout Type

Presets Color

Background Image