ENY Treffen in Turin 2017

ENY Treffen in Turin vom 06.Juli -  09. Juli

Donnerstag 06.07.17 war Anreisetag zum wunderschönen LeBetulle FKK Platz in der Nähe von Turin.
Nachdem am Nachmittag die meisten angekommen waren, haben wir uns zu einer kurzen Vorstellung eingefunden.
Leider konnte ein Teilnehmer erst Freitag kommen, deshalb haben wir beschlossen uns am Freitagnachmittag zu einem Meeting einzufinden.


In dem Meeting haben wir zuerst das restliche Wochenende geplant und anschließend noch über die Zukunft der ENY gesprochen.
Das Fazit daraus ist das es gern gesehen wird wenn wir wieder ein Frühjahrstreffen über 4 Tage abhalten würden.
Für Freitagabend hat Enrico eine Schülerband aus seiner Schule organisiert, die sehr gut gespielt hat und alle richtig ins Schwitzen gebracht hat. Was noch durch die unglaublich hohen Temperaturen von ca. 30°C verstärkt wurde.
Da wir natürlich nicht den Abend so verschwitzt ausklingen lassen wollten, haben wir uns kurz entschlossen nochmal in den Pool gestürzt, der extra für uns nochmal geöffnet wurde.
Für Samstag hatten die Jugendlichen sich einen kompletten Bodypainting Tag gewünscht. Vormittags sind die Jugendlichen unter sich geblieben und haben sehr kreative Motive auf die Rücken gezaubert.
Nachmittags hat die Jugendgruppe dann das Bodypainting für die jüngeren und kleineren Kinder auf dem Platz organisiert.
Der Tag hat allen großen Spaß gemacht. Zwischendurch gab es immer wieder einen Gang in den Pool. Natürlich haben wir vorher die Motive wieder abgewaschen.

Leider wurde es am Abend dann Zeit für den Abschied, da einige Sonntag schon sehr früh Abreisen mussten.
Ich danke allen Teilnehmern, und auch dem Team vom Platz Le Betulle, besonders aber Rosita, für Ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Daniela Schleicher

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Nächste Veranstaltung

1Sep
29Sep
29.09.2017 - 08.10.2017
SOUTH FAMILY MEETING 2017
20Okt
20.10.2017 - 22.10.2017
SWIMMING GALA 2017

Layout Type

Presets Color

Background Image